Früüüüüühling!

Früüüüüühling!

Frühlingssammlung:

 

// Geburtstag

Danke, liebste Freunde, für den fantastischen Geburtstag! Das Reinfeiern in Dresden (Entschuldigt bitte die Quatsch-Fotos hinten vor der Birkenwand, ich weiß, es ist nichts zu erkennen, aber vielleicht habt ihr diesen Moment ja auch SOO lustig wie ich im Gedächtnis?), der ruthige Sonnenschein mit Naschereien am Flughafen und das schwesterherzige Rausfeiern in Budapest…

 

// Budapest

Soooooooooo schön. So elegant-pompös und gleichzeitig schimmernd-ranzig. Und lecker! Und groß. Und die Donau! Glitzert! Vor allem bei Nacht! Das Schloss… Stundenlang sind wir da rumgelaufen! Drinnen und draußen… Viele große leere Hauswände und viele schöne, alte, ganz verzierte Häuser mit ganz eigenen Formen. Und das alles mit meinem wundervollen Schwesti!!!
(Oh, bei den Doppelbelichtungen sind noch Weihnachtsfotos mit drauf geraten… Mousse Au Chocolat und so!)

 

// Ostern

Wir sind durch den Wald gewandert. Da, wo es vor fast 20 Jahren immer Schnitzeljagd gab. Bisschen verlaufen. Aber nicht schlimm, sondern schön…

Und am nächsten Morgen beim Osterbrunch war der Tisch so voll, dass wir über jeden Schritt im Wald froh waren.

 

// Genießt den Frühling!